Regarding the Bird

Keine zukünftigen Termine vorhanden.

Von Nitzan Cohen

Aus dem Hebräischen von Mirjam Pressler | Deutschsprachige Erstaufführung

Ob jemand lacht oder weint, kann Hannah nur mithilfe einer App auf ihrem Handy erkennen. Bei ihr wurde das Asperger-Syndrom diagnostiziert. Soziale Interaktion fällt ihr schwer. Für andere wirkt sie wunderlich, manchmal sogar beängstigend. Und als es dann noch zu dem Vorfall mit dem Vogel kommt, entscheiden Hannahs Mitschüler, dass sie die Klasse verlassen muss. Aber damit will sie sich nicht abfinden, denn was ist schon »normal«? Eine Powerpoint-Präsentation soll helfen! Kann Hannah ihre Klasse davon überzeugen, sie so zu akzeptieren, wie sie ist?

 

Die Veranstaltung findet ausschließlich bei gutem Wetter statt - eine Indoorvariante gibt es nicht. 

Foto:  Stefan Hoyer

 

Veranstalter: Theater der Jungen Welt mit frdl. Unterstützung von Philippus Leipzig

Tickets unter https://www.theaterderjungenweltleipzig.de/wann-und-was/stueckdetail/regarding-the-bird/

Kontakt zu uns

Susanne Schlereth

Susanne Schlereth

Veranstaltungskoordinator*in

Tel. 0341 41 37-5046
veranstaltung@philippus-leipzig.de

0341 41 37 131Kontakt Häufige FragenVideosoffene Stellen